Oulook Express

  • #1
T

Tanderil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodenburg
Hallo!
Immer häufiger kommt beim Aufruf Senden/Empfangen von div. Mail-Accounts (3 Hotmail-konten, 1 & 1, Web.de) die Fehlermeldung

Server nicht gefunden

Wie kann ich das vermeiden?

Gibt es eine Möglichkeit, alle Meldungen von Outlook-Express automatisch nach IncrediMail, das in der Export-Liste nicht erscheint, zu übertragen?

Besten Dank für schnelle Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

Tanderil

Verschoben von Outlook
 
  • #2
Bei web.de ist es wohl so, dass man bei Free-Konten nur alle 15Min abrufen kann - bei mir ist das auch so - ich bekomm bei häufigerem Abruf auch dieselbe Meldung.
Ich hab jetzt umgestellt - hab jetzt für 3 Euronen gmx pro - da geht imap - damit kann ich in OE alles abrufen - dort kann man auch zentral alles steuern........
ich hatte aber leicht: Hilfe von einem Freund beim Einrichten :D
 
  • #3
Mit Hotmail Accounts hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls heftigste Probleme - mangels Abhilfe habe ich die dann plattgemacht - zumal man sich dort gezwungenermassen von Zeit zu Zeit über die Homepage einloggen muss.

Habe nun wie aninemo GMX, allerdings free und damit keine Probleme.
 
Thema:

Oulook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben