Outllok 2000 Adressen und Kontakte

  • #1
S

Strahlemann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein paar Fragen / Probleme zu Outlook.

1. Wenn ich im Kontakte-Ordner einen Kontakt anlege mit e-Mail Adresse, speichert mir Outlook den Kontakt unter einem ganz betsimmten Wort ab. Wenn ich dann aber eine neue Nachricht schreibe und mir aus dem Kontakte-Ordner die Adresse hole, steht als Name wieder etwas ganz anderes. Wie kann ich das beeinflussen ?

2. Ich kann im Ordner kalender mir Geburtstage anzeigen lasen, welche ich vorher im Ordner Kontakte Register Details angelegt habe. Soweit so gut. Aber ich möchte jetzt, dass die Geburtstage über die Jahre weiterlaufend gezählt werden, ab einen bestimmten Alter, welches ich selbstverständlich vorher eingeben muss. Gibt es da eine Hilfe ?

Bis bald

Strahlemann (vielleicht bald wieder)
 
Thema:

Outllok 2000 Adressen und Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben