Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr

  • #1
B

billi

Guest
Hallo liebe Computerfans,

nachdem ich (vergeblich) mit gmx imap einrichten wollte, startet nun mein Outllook nicht mehr . Es hängt einfach, und lässt sich nur noch über den Task Manager abschiessen.

Hier das Bild vom eingefrorenen outlook:



Vorher frägt es noch nachdem passwort für den imap account bei gmx. das wars dann......
habs schon mit deinstallieren probiert, geht auch nicht.

jemand eine Idee?

Gruesse
Billi
 
  • #3
:)
:)

Super, ich klick einfach mit der rechten Maustaste das Outlook Symbol an, dann auf eigenschaften, dann ein neues Profil erstellt, schon gehts wieder, vielen Dank für deine Hilfe

billi
 
Thema:

Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben