Outlook 07 vergisst die Passwörter

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Naja, es fing damit an das mein Outlook03 plötzlich unter Vista32 die Passwörter nicht mehr speichern wollte. Also Google durchsucht und auf den Beutrag gestoßen:



Allerdings steht unten schon das das Problem nur bis Outlook 2002 bestand. Allerdings bei mir auch mit 2003. Ok, 2003 trotzdem deinstalliert und 07 drauf. Problem bleibt!
Nun lese ich das es sich dabei um die Problematik der fehlenden Unterstützung für die Protected Storage-Schnittstelle in Vista handelt. Aber das kann doch nicht sein das es bei Outlook07 auch besteht.

Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Outlook 07 vergisst die Passwörter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben