Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003

  • #1
U

uwi1960

Guest
Hallo,

habe einen Windows 2003 Terminalserver und Outlook 2000. Ich erhalte sehr oft E-Mails mit Bilddateien ( .jpg ). Diese kann ich aber aus Outlook heraus nicht direkt öffnen. Erst speichern und dann öffnen geht. Das ist mir aber zu umständlich. Weiß jemand Rat ??

Uwi.
 
  • #2
Hallo,

Entweder Du nimmst , oder Du installierst Dein Office-Paket über den Custom Installation Wizard aus dem Office Resource-Kit.
Dort kannst Du angeben, welche Attachements freigeschalten werden.
Allerdings.... nun ist Office ja schon installiert, weswegen ich Dir zu erster Methode raten würde. Vorteil von TewakOL ist, das es nicht installiert werden muss. Nachteil: JEDER Benutzer muss es einmal ausführen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben