Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ?

  • #1
S

space

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich das ich über Outlook keine Mails an email Adressen mit Umlauten in der Domain senden kann? Ich bekomm da immer eine Fehlermeldung.

Hab z.B. folgende mail Adresse: info@lady-wohlfühltage.de

Outlook bringt folgede Meldung in einem Fenster:

Name überprüfen
Es wurde keine Entsprechung für info@lady-wohlfühltage.de gefunden.

Ist das normal das Outlook keine Umlaute unterstützt und wie ist es mit anderen mail Programmen?
Gibt es ein Plugin oder ein Update für Outlook damit er auch Umlaute in der Adresse erkennt?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alex
 
  • #3
Moin,

hast du denn mal versucht, die Adresse [email protected] zu verwenden? Klappt die Übermittlung dann? Meines Wissens nach werden Umlaute noch nicht unterstützt.
 
Thema:

Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben