Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!?

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, zusammen!

Ich habe ein Problem mit Outlook 2000 (mit SP3).
Seit kurzem braucht das programm deutlich länger zum starten und Mails mit Anhang (speziell Excelfiles, aber auch JPG's) brauchen eine Ewigkeit bis sie aufgehen. In der Ereignisanzeige sieht alles normal aus (nichts rotes), auch die NW-Verbindung und der Exchangeserver zeigen mir keine Probleme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Eine Reparaturinstallation mit anschließendem neuaufspielen der Servicepacks, brachte keine Veränderung.
Das Betriebssystem auf dem Rechner ist W2k mit SP4.

Hat jemand einen Rat für mich?
Alle meine Suchen (Google, MS usw.) brachten mich nicht weiter.

Danke im voraus

RS1
 
  • #2
Hallo

wurde kürzlich ein neuer Virenscanner installiert ?
 
  • #3
Moin, Moin!

Erstmal Danke für die Antwort.

Auf dem Rechner war!! der Norton Antivirus Corporate Edition installiert.
Da ich den auch in Verdacht hatte, habe ich ihn entfernt.
Unterschiede konnte ich keine feststellen, habe ihn aber auch noch nicht neu installiert.

Bis dann

RS1
 
Thema:

Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben