Outlook 2000

  • #1
D

Diako320

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Ist es bei Outlook 2000 möglich, wie bei TB, im Vorschaufenster (also sobald ich eine Mail 1x anklicke) den anhang mit an zu zeigen?
zum Verständnis: Ich klicke 1x auf eine Mail, bekomme unten das Vorschaufenster angezeigt. Darunter soll nun eine Zeile mit den Anhängen sein.

Zur zeit öffnen wir die mails per Doppelklick und sehen dann im neuen Fenster die Anhänge. Heisst also, wenn ich was suche (wo ich dn genauen namen nicht weiss), muss ich jede mail öffnen und wieder schliessen.

Hoffe es ist verständlich...

Danke im vorraus...

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hi Diako320,

das ist leider nicht möglich.
 
Thema:

Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben