OUTLOOK 2002 - .PST Datei durch Reparatur gelöscht? Hilfe!!!

  • #1
M

mg2004

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Servus...

langsam häufen sich meine Probleme und ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

Also, habe andauernd Fehlermeldungen und Abstürze von OUTLOOK 2002 gehabt. Andauerd schloß sich das Programm und musste neu gestartet werden. Habe dann über das Menu Erkennen und reparieren ausgeführt, soweit so gut... Es lief!

Heute morgen nach dem Start von Windows wollte ich meine Mails via OUTLOOK abrufen, doch es kam nur die Fehlermeldung, dass ein Fehler in der Outlook.pst datei sei und ich diese reparieren solle.

Habe dann die scanpst.exe datei ausgeführt und und beid er suche nach der Outlook.pst datei bin ich nicht fündig geworden!

Eigentlich sollte Sie ja hier stecken:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale\Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Da war aber nichts ausser ein paar anderen Dateien! Keine PST!!!

Ist die jetzt verschwunden???

Brauche dringend Hilfe!
 
  • #2
Hi mg2004,

in der Systemsteuerung unter Mail,
Button Datendateien wird Dir der Pfad
zur Datei angezeigt.
 
  • #3
Hatte mich ganz blöder Weise einfach geirrt! Entschuldige mich förmlich erst gepostet und dann nachgedacht zu haben! ::)

Habe letztendlich den PFAD herausgefunden, als ich die Option Archivieren angeklickt habe. Dort sah ich dann die Archive.pst direkt naben der Outlook.pst im entsprechenden Verzeichnis!

SOOORRRYYYY nochmals!
 
Thema:

OUTLOOK 2002 - .PST Datei durch Reparatur gelöscht? Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben