Outlook 2003 - beim Verfassen von Mails nur Empfänger mit Emailadresse anzeigen

  • #1
J

jensen123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI an alle,

in Outlook 2003 wird beim Verfassen neuer Emails wird immer das gesammte Adressbuch als Empfängerauswahl angezeigt.
Damit auch die Adressen, die keine Mailadresse haben. Es gibt auch keine Möglichkeit nach z.B. Emailadressen zu sortieren um alle Empfänger mit Emailadressen hintereinander zu haben, bzw. ich finde keine Möglichkeit.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Empfängerauswahl auch wirklich nur die Adressen anzuzeigen, die eine Emailadresse haben ? Outlook muss doch wohl wissen, das wenn ich schon eine Email schreiben will, diese normalerweise nicht an ein Fax gehen kann...

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Jens
 
  • #2
Hi Jens,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe, den Text habe ich durchgelesen, finde aber darin keine Antwort bzw. keinen Lösungsansatz zu meiner Frage....

Mmhhh, evtl. ist das ja wirklich nicht möglich Outlook 2003 beizubringen, dass emails wirklich nur an Empfänger mit Emailadresse gehen sollen.

Gruss
Jens
 
Thema:

Outlook 2003 - beim Verfassen von Mails nur Empfänger mit Emailadresse anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben