Outlook 2003,Bilder via HTML in die Email einbinden. (Bilder werden mitgesendet)

  • #1
R

rXhalogene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich möchte über Outlook 2003 HTML Emails verschicken die Grafiken einbinden die gleich mitgesendet werden. (also nichts was irgendwie gedownloadet werden soll). Also das HTML soll auf die mitgesendeten Bilder verweisen.
Der andere PC hat ebenfalls outlook 2003.

Vielen Dank!

Gruß
Halo

Da ich bei Google.de schon gesucht habe und viele Threads in einer endlosen Diskussion geendet waren, bitte ich, nicht über den Sinn von HTML Emails zu diskutieren! Danke :)
 
  • #2
Menüleiste - Einfügen - Grafik aus Datei

oder

Einfügen - Bild

Der Empfänger muss aber auch den Empfang so eingestellt haben ;)

Und zum Rest enthalte ich mich, wie gewünscht ::)
 
Thema:

Outlook 2003,Bilder via HTML in die Email einbinden. (Bilder werden mitgesendet)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben