Outlook 2003 doppelte .pst Datei

  • #1
L

lastbeliever

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier in der Firma ein kleines Problem mit der AutoArchivierung von Outlook 2003.

Bei uns verfügt jeder Arbeitsplatz über einen Outlook Archiv Ordner auf einem Server, in dem in regelmässigen Abständen Outlook seine Archive.pst Datei schreibt.

So weit,so gut.

Die Ordnerstruktur sieht in etwa so aus:

Server/Organisation/persönlicheOrdner/ArchivOutlook/Chef/Archive.pst

Jetzt aber das Problem:

Mein Chef nutzt auf seinem Rechner Windows XP mit Outlook 2003.
Die Autoarchivierung in Outlook verweist auf den oben angegebenen Ordner und es wurden auch alle anderen Ordner auf diesen Zielpfad eingestellt.
Die Archive.pst Datei existiert auch.

Es existiert auch noch eine zweite Archive.pst Datei und diese liegt auf folgendem Pfad:

Server/Organisation/persönlicheOrdner/Chef/Archive.pst

Sie ist ca 40 kb groß und weist immer das aktuelle Datum auf.

Weiss jemand von Euch wofür die da ist oder wie die dahin kommt???

Mein Chef wird schon ganz paranoid, weil ich in Outlook keinen Ordner oder sonstetwas finden kann der auf diesen Zielpfad hinweist.

Ich bin echt verzweifelt und bitte Euch um Hilfe.

Gruß last
 
  • #2
AFAIK legt Outlook zusätzlich zum individuell ausgewählten Speicherpfad auch immer am Standardarchivplatz eine archive.pst an, wenn man eine AutoArchivierung macht. In dieser Datei wird aber nichts gespeichert, wofür ja auch die Dateigröße von 40kb spricht.
 
Thema:

Outlook 2003 doppelte .pst Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben