Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein kleines Outlook-Problem. Und zwar habe ich verschiedenen Kontakten verschiedene benutzerdefinierte Felder zugewiesen. Nun möchte ich die gesamte Liste in Excel exportieren. Allerdings werden die Benutzerdefinierte Felder nicht übernommen und lassen sich auch im Dialog nicht hinzufügen. Insgesamt sind es acht selbstdefinierte Felder.

Ich habe gerade mal Outlook ImEx ausprobiert, damit funktioniert es. Aber bevor ich die 50 Euro investiere, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus
TRE
 
  • #2
Hi TRE,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 74 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Das ist so stumpf, das man drauf kommen sollte :|

Manchmal ist es verblüffend, das man nicht auf die einfachsten Lösungen kommt.

Vielen Dank für den Tipp :1

TRE
 
Thema:

Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben