Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will

  • #1
M

Mike008

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

nachdem ich mein system neue installiert habe, unter anderem auch den outlook 2003, den ich nutze, finde ich die stand by funktion nicht mehr. d.h. bisher war es so wenn ich ihn schließe dann bleibt er im systray stehen und wenn eine mail rein kommt dann signalisiert er mir dies. wenn ich ihn nun schließe, dann schließt er sich komplett. leider weiß ich nicht mehr wo ich dies einstellen kann.

weiss jemand einen rat ?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hab es selber herausgefunden, einfach bei geöffneten outlook 2003 im systray auf Ausblenden bei Minimieren. So liegt es nicht mehr in der Taskleiste und informiert mich trotzdem über eingehende Mails, Termine, etc.

Mike
 
Thema:

Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben