Outlook 2003 SP2

  • #1
D

DeHeld

Guest
Moin Moin,

Problembeschreibung:

Der Standarkalender (gelb) in Outlook wurde bist jetzt immer direkt in meinen vorgegebenen Definitionen angezeigt.

Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt, sondern es werden in einer Liste alle vorgemerkten Termine angezeigt. Von Kalender (gelb) nichts zu sehen!

Zur Zeit kann ich nur über umwege auf diesen Zugreifen (gelb), ich muss zuerst den Archiv Kalender (grün) öffnen, danach wieder auf den Standard (gelb).

In den Einstellungen selbst wurde nichts geändert.


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Hi DeHeld,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/CleanViews

Dieser Schalter stellt Standardansichten wieder her.

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook 2003 SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.844
Beiträge
707.988
Mitglieder
51.496
Neuestes Mitglied
bentastic
Oben