Outlook 2003 und die Spam-Funktionen

  • #1
N

nowie76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
hallo Leute und OL-Experten ;)

in Outlook 2003 gibt es die Option im Kontextmenü (rechte Maustaste auf eine Mail) Junk-E-Mail -> und dann unter anderem Domäne des Absenders (...) zur Liste sicherer Absender hinzufügen. Nun gut dies nutze ich nie.

Gibt es eine Möglichkeit das Menü zu erweitern, so dass ich die Domäne eines Absenders zur Liste UNERWÜNSCHTER ABSENDER hinzufüge, anstatt immer nur eine E-Mail-Adresse?
 
  • #2
Tach,

geh mal mit Rechtsklick auf irgendeine Mail
Junk-E-Mail
Junk-E-Mail-Optionen (ganz unten im Kontextmenü)
Registerreiter Blockierte absender
button Hinzufügen

dort steht: Geben Sie einen Absender oder eine Domäne ...
Beispiel: [email protected] oder @beispiel.com

gut dies ist nicht direkt über das Kontextmenü, aber ...

Tschau, Aett
 
  • #3
und genau da ist das Problem!

ich muss zuerst die Spam-Mail öffnen, um zu wissen von welcher Domain diese gesendet wurd, dann nach die Junk-E-Mail Optionen öffnen, mich durch die Register durchschlagen und erst dann die Domain in die Liste eintragen.

Es ist echt umständlich :-\
 
Thema:

Outlook 2003 und die Spam-Funktionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben