Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe.

  • #1
G

gerbi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem an dem ich schon Tage verbracht habe. :| Ich habe auch über die Suchen Funktionen in nGoogle keine Hilfe gefunden. Vermutlich habe ich die falschen Begriffe verwendet.

Hier mein Problem:

Ich habe ein Konto als IMAP und ein weiteres Konto (bei verschiedenen Providern) als POP3 angelegt.

Ich habe bei beiden Konten verschiedene Mailadressen. Ich möchte nicht für jede Mailadresse ein eigenes Konto anlegen. Ich brauche die Mailadressen ja nur abgehend. Bei Thunderbird z.b. kann man bei jedem Mailkonto weitere Identitäten anlegen. Da macht man nur die weitere Mailadresse rein und kann diese bei abgehenden Mails alle auswählen.

Ich möchte also zu jedem Mailkonto egal ob IMAP oder POP einfach weitere Mailadressen für abgehende Mails auswählen können, aber nicht für jedes ein Konto anlegen müßen.

Wenn ich für jede Mailadresse ein eigenes Konto anlegen muß blicke ich irgendwann nicht mehr durch im Outlook. Die gleiche Frage ahbe ich auch für Windows Mail in Windows Vista.

Vielen Dank für Hilfe :'( :'(

Gruß
gerbi
 
  • #2
Hi gerbi,

leider muss für jede E-Mail-Adresse ein eigenes
Konto angelegt werden.
 
Thema:

Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben