Outlook 2003

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hi,

eine dumme Frage.

wenn ich per mail ein xls o.ä. geschickt bekomme und es öffne dann wird es doch bei den temporären Dateien gespeichert und angezeigt.

Könnt ihr mir bitte sagen in welchem Pfad das liegt? Finde die Datei nicht mehr.

Dank euch im Voraus
 
  • #2
Schreib in die Adresszeile des Explorers: %temp%
 
  • #3
das wäre bei mir dann C:\Temp

aber da wird es nicht abgelegt. habs probiert.
 
  • #4
Versuch mal mit %tmp%.

Oder schau entweder in den Umgebungsvariablen in der Systemsteuerung, wo deine temporären Dateien liegen (idR C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp) oder öffne eine Eingabeaufforderung und schreibe set.
Da schauste dann nach den Variablen TMP und TEMP
 
  • #5
Bei mir befinden Sich diese Dateien unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK18\*.XLS

Gefunden habe ich den Ort über eine Suche im Explorer auf C:\nach *.xls und dem heutigen Datum (habe die Datei zu Testzwecken heute geöffnet). Dort wurde zwar nur der Link gefunden, obwohl im Explorer folgende Einstellungen aktiviert sind:

Inhalte von Systemordnern anzeigen - JA
Versteckte Dateien und Ordner:
     Alle Dateien und Ordner anzeigen - JA

Paris
 
  • #6
Achja, OL verwendet ja die TIFs...
 
Thema:

Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben