Outlook 2007 - hängt sich bei Aufgaben auf.

  • #1
H

Helli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
habe mich gerade registriert, da ich ein für mich unerklärliches Problem mit Outlook 2007 habe.

Ich nutze Office 2007 bzw. Outlook 2007 seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden damit. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem: alle Outlook Funktionen laufen einwandfrei, wenn ich dann zu Aufgaben wechseln möchte, hängt sich Outlook auf. Es geht nichts mehr, auch kein Zurück.
Im Task Manager sehe ich dann, dass die CPU-Auslastung bei 100% liegt. Outlook belegt 90% (und mehr). Es wurden keinerlei Veränderungen am Programm vorgenommen, auch nichts Neues installiert.
Hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Helli

P.S.: - dieses Problem lässt sich auch nicht mit dem Zurücksetzen mit einem Image-Programm (TrueImage 11.0) beheben.

:) Irgenwie habe ich es geschafft und das Problem gelöst. Keine Hilfe mehr notwendig.
 
Thema:

Outlook 2007 - hängt sich bei Aufgaben auf.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben