Outlook 2007 - Kalender

  • #1
C

CR

Guest
Hallo!

Ich habe in meinen Outlook-Kalender relativ viele Termine eingetragen. Deswegen können in der normalen Kalenderansicht nicht alle angezeigt werden und es wird rechts unten so ein Pfeilchen eingeblendet.

Wenn ich links in diesen Miniaturkalendern nun 3 oder 4 Wochen auswähle, dann gehen sich alle Termine wunderbar aus und ich habe trotzdem noch fast ein ganzes Monat dargestellt. Nur leider wird diese Auswahl nicht gespeichert. Beim nächsten Umschalten auf E-Mail und zurück zum Kalender wird wird das komplette Monat (mit entsprechend kleinen Feldern) dargestellt.

Wie kann man die Auswahl des Datumbereichs denn speichern?

Danke im Voraus!

lg
 
  • #2
Moin,

wenn du die Ansicht im Kalender auf Monat stellst, dann sollte immer der jeweilige Monat komplett dargestellt werden mit allen Terminen. Die Ansicht bleibt dann auch so gespeichert. Jedenfalls wird bei mir diese Ansicht dann nicht wieder auf die Tagesansicht zurückgestellt.
 
Thema:

Outlook 2007 - Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben