Outlook 2007 Kontakte importieren

  • #1
H

hugovomfluss

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich mußte Office 2010 Beta deinstallieren und habe Office 2007 wieder aufgesetzt.Nun möchte ich meine Kontakte wieder importieren (.pst-Datei) doch das schlägt fehl.
Es kommt eine
Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich diese Datei zurück bekomme?
 
  • #2
Hast die via Datendatei importiert? Sollte klappen.

Ausserdem:

The PST files are compatible but you may need to create a new Mail Profile for Outlook 2007 as Outlook 2010 upgrades the Mail Profile to cope with having multiple Exchange accounts.
--------------------------------------------------------------------------------
Quelle:

Beachte auch den Hinweis unten, daß du das .pst-File evtl. konvertieren musst. Unten ist ein entsprechender Download-Link.
Mach aber vorsichtshalber eine Kopie deiner .pst :!:
 
  • #3
Ich gehe auf Datei-Import./Export.-aus anderen Dateien und Ordnern import.-Pers.Ordnerdatei pst-Ordner/Datei gesucht und geöffnet und dann kommt diese Meldung.
Habe auch schonmal ein weiteres Profil erstellt,doch da kommt dasselbe Fenster. X(

Warum müßte ich konvertieren?Ist das Progi gratis???
 
  • #4
Sollte gratis sein. Meinen Info's nach wird die .pst-Datei iwie geändert, so daß der direkte Import nicht mehr möglich ist. Ob ein "Rück-Import" überhaupt geht kann ich nicht sagen, ich hatte erstmal das alte .pst-File aufgehoben.
Viell. hats ja Jemand anderes geschafft...
 
  • #5
Habe das Ding mal installiert.Ist nur Trial und konvertiert innerhalb des Ordners wohl nur 5 Mails.Es stand da nur,daß die pst Datei in UNICODE ist und auf ANSI konvertiert werden würde.Habe ich gemacht,was immer das auch sein mag,und dann versucht,die Datei zu importieren.Tja,was soll ich sagen,altes Problem.
 
  • #6
Sorry,
ein Versuch war's wert...mehr weiß ich im Moment auch nicht. Sollte ich was erfahren meld ich mich nat. wieder :(
 
  • #7
Mailversand geht auch nicht,kommt Meldung "Fehler beim Vorgang.Ein Objekt kann nicht gefunden werden."
 
Thema:

Outlook 2007 Kontakte importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben