Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien

  • #1
I

imported_Uwe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Seit Outlook 2007 funktionieren animierte GIF`s in Mails nicht mehr. Dies ist, angeblich aus Sicherheitsgründen, von Microsoft auch so gewollt. Über Windows Livemail geht es dann aber wieder.

In den meisten Fällen gibt es ja für oder gegen alle vorgefertigten Einstellungen ein spezielles Programm, das dann diese Möglichkeit doch schafft. Kennt Jemand ein Programm (Share- oder Freeware), das die GIF`s doch in Outlook 2007 oder 2010 "zum laufen" bringt?
 
  • #4
SeewolfPK' schrieb:
Hi Uwe,
vlt. testest du mal: Hi Uwe,
vlt. testest du mal:

... Dein Wunsch sei mir Befehl:

Nein, das funktioniert leider nicht. Ich habe Firefox als Standardbrowser (siehe Anhang). Arbeite ich aber die Schritte aus dem Tipparchiv nacheinander ab, meldet sich trotzdem der Explorer von Microsoft - aber OHNE *.gif. Nur der Text erscheint.

Schade!

Selbst wenn der Vorschlag aus dem Tipparchiv funktionieren würde; eine Lösung wäre dies m. E. so wie so nicht. Ich kann vom Empfänger der Mail schlecht verlangen, dass er die ganzen Schritte abarbeitet, nur um eine *.gif animiert zu sehen.

Meinen Dank auch an Dich, Bytehawk!

Anhang anzeigen 2678
 

Anhänge

  • Standardbrowser.JPG
    Standardbrowser.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben