Outlook 2010 - welches Handy?

  • #1
P

peter51674

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Handy (nicht Smartphone), dass problemlos Termine, Kontakte, Aufgaben mit Outlook 2010 meines PC synchronisiert und umgekehrt. Saturn und andere Läden konnten mir dazu leider bisher keine vernünftige Auskunft geben.

Wer kann mir Tipp geben bzw. konkret Handies nennen, die sich gut dafür eignen? Oder funktioniert das nur mit einem Smartphone?

Bin mal auf Eure Infos gespannt!

Gruß
Peter
 
  • #3
Folgendes möchte ich an Info nachreichen:

Ich habe Nokia C5 ausprobiert. Direkter Sync mit Outlook funktionierte leider nicht bzw. das Einrichten war mir zu kompliziert. Ich habe daraufhin mein altes Nokia 6303i über aktuelle Nokia OVI-Suite mit meinem Rechner (und Outlook 2010) verbunden und Sync von Telefonnummern und Terminen klappte sowohl von Handy zu PC als auch umgekehrt. Also bleib ich bei meinem alten Handy ;D!!!!!
 
Thema:

Outlook 2010 - welches Handy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben