outlook 98 unter Win XP startet nicht

  • #1
H

hartmann-wien

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe eine seltsame kombination: win XP Pro mit outlook 98 (habe mich soooo daran gewöhnt). Schlagartig (wie üblich) läßt sich, nachdem es monatelang funktioniert hatte, outlook nicht mehr starten. Dann die Auffroderung einen neuen persönlichen Ordner anzulegen oder einen bestehenden zu öffnen. Bei beiden Möglichkeiten öffnet sich das Windows Suchfenster, wenn ich dann meine *.pst Datein (aus Anwendungsdaten) anklicke, kommt die Fehlermeldung: die messaging-schnittstellen einen einen unbekannten Fehler gemeldet.
Bei Abbrechen schließt sich outlook. Fazit: ich bin von meinen Mails, Kalender, Kontakten ausgesperrt. HILFE!
 
Thema:

outlook 98 unter Win XP startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben