Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search??

  • #1
1

1602

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
am sonnigen Bodensee...
Hi, vielleicht hat mir jemand eine Idee:
Habe Outlook 2000 auf einem XP Professional SP2 AMD-PC installiert (XP-Firewall, XP-Clean, Spybot, Ad-Aware SE, alles mit den neuesten Versionen und Updates). Lief bisher stabil. Neuerdings stürzt der Rechner jedoch komplett ab, wenn ich Outlook starte und bootet dann neu hoch.
Die Outlook-Oberfläche wird kurz sichtbar. Dann versucht sich die Yahoo!-Desktop-Search-Bar zu positionieren und der Rechner stürzt ab.
Yahoo!-Desktop-Search (Version 1.0 Build 1500zzd) lief bisher problemlos und stabil (in der Firma hab ich die gleiche Konstellation und dort einwandfrei).
Woran liegt es, könnte es liegen?

Ist echt lästig! :mad: Tipps?? :eek:
 
  • #2
Hallo,

hast mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut (eventvwr) was dort steht?
Vielleicht ist dort der Fehler schon gekennzeichnet.
 
Thema:

Outlook-Absturz nach Klick - Yahoo!-Search??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben