Outlook Aufgaben

Diskutiere Outlook Aufgaben im Windows 10 Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; Hallo, allerseits ein gutes, gesundes Neues Jahr. Ich habe auf meinem PC Windows 10 und Office mit Outlook 2019. Meine Reisen, Wanderungen u.ä...
  • #1
R

reinhard38

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

allerseits ein gutes, gesundes Neues Jahr.

Ich habe auf meinem PC Windows 10 und Office mit Outlook 2019.
Meine Reisen, Wanderungen u.ä. habe ich seit 1988 unter "Aufgaben" gelistet (vgl. Anhang: Outlook1.) .
Ich habe die Liste auf einer externen Festplatte gesichert. Die Jahreszahlen kommen aber nach den jährlichen Eintragungen (vgl. Anhang Otlook2.).
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Jahreszahlen, wie in Outlook, in er Kopie vor den Ereignissen kommen?

Gruß
reinhard38
 

Anhänge

  • Outlook1..JPG
    Outlook1..JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 2
  • Outlook2..JPG
    Outlook2..JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 2
  • #2
Outlook1 zeigt ein Datum, diesem ist ein Text zugeordnet.
Warum machst Du das nicht mit Excel ? Die Excel-XLSX-Datei kannst Du in eine CSV-Datei exportieren und von dort wieder importieren. DIe CSV kannst Du mit einem Text-Editor ganz einfach bearbeiten.
Im Anhang habe ich Deine Daten als CSV und XLSX gespeichert.
 

Anhänge

  • TestCSV.zip
    7,4 KB · Aufrufe: 1
  • #3
Lieber Hartmut,
Danke für die Antwort. Ich habe, wie gesagt, seit 1988 über 300 Einträge in Outlook-Aufgaben.
Ich habe mir Exel angesehen. Da gibt s so viele Listen. Mit XLSX und DSV-Dateien kenne ich mich nicht aus.
38 ist mein Geburtsjahr!
Ich weiß auch nicht, wie ich meine 300 Einträge in Outlook-Aufgaben in Exel-Listen kopieren kann.
Gruß
reinhard38
 
  • #4
DA gibt es bei GOOGLE viele Hinweise:
 
  • #5
Danke.
Ich habe bei Google den Export von Outlook-Aufgaben gefunden.
und werde es mal versuchen.
 
  • #6
Hallo Hartmut,
ich brauche Hilfe. Das fängt schon an, dass ich das Assistentenfenster nicht gefunden habe und dass Zielformat (Komma-getrennte Werte) nicht eingeben kann. Eine Schritt- für- Schritt-Anleitung wäre sehr hilfreich.
 
Thema:

Outlook Aufgaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.818
Beiträge
707.870
Mitglieder
51.472
Neuestes Mitglied
Lisa vom Bodensee
Oben