Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt

  • #1
P

phylantra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich nun schon eine Stunde erfolglos gegoogelt habe, probiere ich hier mein Glück.
Ich arbeite mit einer Remotedesktopverbindung auf einem Terminal Server. Server ist Win 2003 Standard Edition. Darauf befindet sich das Office Paket 2000 inkl. Outlook was hier alle benutzen.

Bei allen meinen Kollegen funktioniert eine Freigabe z.B. des Posteinganges indem sie mit rechts auf den betreffenden Ordner klicken, Eigenschaften aufrufen und dann auf dem Karteireiter Berechtigungen die gewünschten Einstellungen vornehmen. Bei mir allerdings existiert dieser Karteireiter nicht - wohlgemerkt in meinem eigenen Postfach !! Also weder bei Posteingang, noch bei Kalender oder sonstwo... Ebenso fehlen die Karteireiter Formulare und Ordneroptionen...

Mein Sysadmin behauptet, dass er darauf keinen Einfluß habe - stimmt das ???
 
  • #2
hmm...
evtl. fehlt das Häkchen »Eigenschaftenseiten der Exchange-Erweiterungen« unter Extras - Optionen - Weitere - Button Erweiterte Optionen - Add-In-Manager.

pan_fee
 
  • #3
:D juhuuuu das wars.....

wieso das Häkchen fehlte ist mir zwar schleierhaft, da ich in diesem Menü noch NIE drin war...und irgendwann konnte ich schonmal Berechtigungen vergeben aber egal, hauptsache es läuft wieder....
 
Thema:

Outlook Berechtigungen "Lasche" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben