Outlook - Exchange Problem

  • #1
S

scan

Guest
Hallo,

erstmal die Facts:

Outlook 2000-Clients
Exchange 2000-Server

Ein Mitarbeiter gibt seinen Kalender für andere Benutzer frei.(höchste Berechtigung) Derjenige öffnet den Kalender und es sieht auf den ersten Blick so aus, als ob alles in Ordnung wäre. Man sieht ja (standardmäßig) den heutigen Tag und man kann alles was heute an Termine anfällt öffnen und bearbeiten. Wenn man allerdings den Tag ändert (egal ob Vergangenheit oder Zukunft) erscheint die Meldung: Der Kalender konnte nicht gelesen werden. Sie besitzen nicht das erforderliche Recht .... Habe schon versucht alle möglichen Berechtigungen zu killen und dann neu zu vergeben (auch alle möglichen Stufen - nur lesen - schreiben, lesen - usw.) - kein Ergebnis.

Es scheint auch ein einzelnes Problem zu sein, weil bei anderen Mitarbeitern dieses Phänomen nicht auftaucht.

Würde die ganze Sache auch eher Exchange, als Outlook zuschreiben, deshalb der Post hier.

Bin für jede Hilfe dankbar ...

Gruß scan
 
Thema:

Outlook - Exchange Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben