Outlook Express 5 druckt nicht in einer Terminalserversitzung

  • #1
H

Hilflos2004

Guest
Hi,
ich hab folgendes Problem. Auf einen Terminalserver wird eine weitere Terminalserververbindung aufgebaut. Dort gibt es dann OE 5. Wenn ich dann versuch eine E-Mail auszudrucken tut sich nichts. Eine Windows Testseite druckt er aber ohne Probleme.

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte.

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Hilflos2004 schrieb:
Auf einen Terminalserver wird eine weitere Terminalserververbindung aufgebaut. Dort gibt es dann OE 5. Wenn ich dann versuch eine E-Mail auszudrucken tut sich nichts.

Und beim Ausdruck aus dem Internet Explorer heraus? OE greift auch auf die Druckfunktionen des IE zurück.

Ich frag wohl besser nicht, wieso da ein uraltes OE5 werkelt ???

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express 5 druckt nicht in einer Terminalserversitzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben