Outlook Express/Adresse ändern

  • #1
P

polly_maker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!
ich habe einen neuen pc und auch gleich dazu internet angemeldet!
und jetzt habe ich das problem das diese lange anschlusskennung usw @t-online.de
als absender da steht wenn ich eine e mail versende!
ich habe schon auf einigen sites geschaut und da steht wie man das alles einstellt doch bei mir klappt es mal wieder nicht! :|
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
(muss man sich vieleicht bei t-online extra registrieren oder so um die adresse zu ändern)?
danke für alle antworten im voraus! ;D
 
  • #2
Das ist doch deine Mailadresse. Die braucht der Mailserver zum Versenden der Mails. Verändern kannst du die nicht, wohl aber unsichtbar machen solange man nicht in den Header schaut.
Ändere in OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein Benutzerinformationen, Name hier das eintragen, wie es auf den ersten Blick beim Empfang einer Mail aussehen soll.
Schreibst du Helmut Schneider rein, erscheint das auch so und die Mailadresse wird ausgeblendet. Zumindest bei OE.
 
Thema:

Outlook Express/Adresse ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben