Outlook Express - eMail "antworten"

  • #1
H

HHB-Berlin

Guest
Ich habe mehrere eMail-Konten bei Outlook Express eingerichtet, bzw. nach Neuinstallation importiert. Den Speicherort für die eMails habe ich auch auf meinen eMail-Ordner verlegt, so daß Alles wieder so zu sein scheint, wie vor der Neuinstallation.
Wenn ich zum Benantworten einer Mail den Antworten Button klicke, bekomme ich in der Antwort-Mail eine meiner anderen eMail-Adressen als Absender angezeigt.
 
  • #2
Hallo,

Du musst im Menü für die Einrichtung der Konten in der Accountübersicht einfach das Standardkonto auf das gewünschte Account ändern.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Outlook Express - eMail "antworten"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben