outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf

  • #1
S

sbm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
habe ein Problem mit Outlook Express unter XP-Home SP2, Internet Explorer ? , Pentium 4:
als Mail-Anhänge verschickte Word-Dateien (aber auch unter Photoshop->für Web gespeicherte' Fotos) können weder aus der versendeten Mail (bei mir und beim Empfänger) noch aus der mir von den Empfängern zurückgeschickten Mail heraus geöffnet werden. Die Anhänge kann ich abspeichern aber auch dann aus Windows Explorer oder Word->Datei öffnen' heraus nicht öffnen. Löschen lassen sie sich in Windows.

Beim Versuch sie zu öffnen erscheint in Word immer dieser mit OK wegzuklickende Hinweis:
Dokumentenname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder meherere dieser Optionen
*überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk
*Suchen Sie im Dialogfeld Datei öffnen nach dem Dokument
(C:\...\ELKZQ5M5\090607.doc)
 
  • #2
Hallo zusammen,
foto und word -e-mail Anhänge in meinem Outlook Express können plötzlich nicht mehr geöffnet werden.
Weder von den Empfängern noch von mir selbst.
Über Tipps freue ich mich sehr.
XP-Home SP2
LG Stefan Mutterstadt

*Thread zusammengefügt*
 
Thema:

outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben