Outlook Express wiederherstellen

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
mein BS ist Windows XP Pro mot SP 2.
Vor längerer Zeit habe ich Outlook Express entfernd und nun
hätte ich es gern wieder.
Wie geht das?

Danke
Baumanager
 
  • #2
wie entfernt? von der antworrt hängt der weitere weg ab.
 
  • #3
über systemsteuerung/software/windowskomponenten dort dann outlook express hinzufügen ...

greetz

hugo
 
  • #4
hp schrieb:
über systemsteuerung/software/windowskomponenten dort dann outlook express hinzufügen ...[...]
Das funktioniert aber nur, wenn OE auch über diesen Weg entfernt wurde - wobei entfernt hier nicht ganz zutrifft, es werden dadurch ja lediglich systemweit die Verknüpfungen zu OE gelöscht, das Programm selbst wird nicht entfernt und ist z.B. über Start => Ausführen => msimn.exe direkt aufrufbar.
 
  • #5
deswegen #1, denn wenn es bspw. mit einem pcwtool entfernt wurde, bekommt man das über windowskomponenten hinzufügen nicht wieder hin. aber der te antwortet ja darauf nicht....
 
  • #6
W.E. schrieb:
aber der te antwortet ja darauf nicht....
Warum regst du dich auf? Wie man sieht, kommen ja auch so Antworten. Ob die dann hilfreich sind, sei mal dahingestellt .......
 
  • #7
Hallo Boardis,
wie ich es damals entfernt habe, weiß ich heute nicht mehr.
Ist schon einige Zeit her.

Baumanager
 
  • #8
dann hp's tipp befolgen. bei nichtfunktion > meldung hier ;)
 
  • #9
Du kannst ja mal
%programfiles%\Outlook Express\msimn.exe
nach Start > Ausführen kopieren und abschicken.
 
Thema:

Outlook Express wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben