Outlook express

  • #1
P

Pino1980

Guest
Hey Leute!


Hab´ ein Problem (aber das ist ja bei Microsoft-Programmen schon Standard)! :mad:


Bis gestern hat mein e-mail client reibungslos funktioniert!

Heute bekomm´ ich eine Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:->POP.liwest.at', Server:->SMTP.liwest.at', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Ach ja bei Port sollte eigentlich der Standardwert stehen: 25 aber da ändert sich nichts! Tatsache ist dass es irgendein problem mit den Ports gibt!
Vielleicht kann mir jemand (möglichst nachvollziehbar helfen!)

Danke im voraus

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben