Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt

  • #1
M

Mac Jeilhansen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in Outlook 2010 ein benutzerdefiniertes Terminformular erstellt, und in diesem auch Script eingefügt um z.B. bestimmte Felder bei bestimmen Eingaben in anderen Feldern aktiv bzw. inaktiv zu setzten.

Diese Formular habe ich dann auf unserem Exchange 2003 veröffentlicht und an einen Öffentlichen Kalenderordner zugewiesen.

Da ganze funktioniert soweit auch reibungslos, allerdings sobald ich mit dem Formular einen Termin erstellt habe, und diesen dann nachträglich wieder öffne um ihn zu Ändern wird das Script nicht mehr ausgeführt.

Habe auch schon kräftig gegoogelt aber bisher keine Lösung finden können.

Kann mir hier jemand weiterhelfen

Gruß

Mac Jeilhansen
 
Thema:

Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben