Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist

  • #1
V

vändrsuchi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Bei uns im Büro hat jeder seine eigen E-Mail Adresse, da ich zwischen den versch. PC's oft wechsle muss ich mein Outlook-Konto dauernd aktivieren oder deaktivieren.
Seit kurzer Zeit bekommt mein Chef, unser Hauptcomputer, immer meine E-Mails. Kopie aller Nachrichten auf den Server belassen, habe ich nicht eingeschalten.
Ich habe sogar mein Konto bei seinem Outlook gelöscht, er bekommt aber immer noch meine E-Mails und das sind nicht Kopien, denn diese E-Mail die er bekommt, bekomme ich nicht mehr. :| :|
Bitte um Hilfe!!
 
  • #2
Hi vändrsuchi,

bitte verrate uns doch einmal, wie Du Deine E-Mails
abrufst (Exchange,POP3,IMAP).
 
Thema:

Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben