Outlook HTML Mail drucken

  • #1
M

manchu

Guest
Hallöchen,

ich verwende Outlook 2003. Wenn ich mich in meiner Inbox befinde, kann ich jede Mail
durch klick auf das Drucksymbol drucken, bis auf Mails die im html format sind, bei den
Mails werde ich dazu aufgefordert, diese Mail zu öffnen bevor ich sie drucke.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen, weil es wirklich nervt, jede html Mail extra
öffnen zu müssen, bei über 100 Mails am Tag.

Danke schonmal!

grüßchen

manchu
 
  • #2
Hallo dies passiert wahrscheinlich, weil nicht alle Elemente der Mail heruntergeladen sind, insbesondere Grafiken, die auch zum Tracking eingesetzt werden. Tritt der Effekt auch bei Plain-Text Mails ab, die als HTML formatiert werden?
 
Thema:

Outlook HTML Mail drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben