Outlook- IE-email-Links - unzustellbar

  • #1
L

Lupo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Konfig.: Windows XP prof SR2, Office XP prof, Norten Internet Security 2005, Netzwerk nur für Internetnutzung über Router (TDSL)

Wenn ich von einem email-Link im IE versuche eine email zu verschicken - wird mir im Posteingang im Outlock folgende Nachricht zugeschickt.

Beispiel
Von     : Systemadministrator
An       : eigener Name
Betreff :Unzustellbar


Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Beispiel:
Betreff: Anfrage *******
Gesendet am: 13.01.2005 09:56

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'[email protected]' am 13.01.2005 09:56
550 5.7.1 Unable to relay for [email protected]

Danke
 
  • #2
Hast Du mal Norton zum Test daktiviert ?
 
  • #3
Danke für deinen Tip. Habe ich versucht und keinen Erfolg gehabt.

Durch Versuchen bin ich auf eine Lösung gestossen, kann mir aber die Lösugn nicht genau erklären.

Zu meinen Email-Adressen bei  der Telekom (mit eigener Domain ) habe ich eine weiter gmx-Adresse, die ich dann als meine Standard-Adresse im Outlook eingerichtet habe.
Nun funktioniert das Versenden von emails über die Email-Adressenlinks auf den Internetseiten.

Vielleicht kann mir jemand eine Info über die, mir nicht erklärbaren, oben geschilderten Zusammenhänge zukommenlassen.

Danke!
 
Thema:

Outlook- IE-email-Links - unzustellbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben