Outlook Klone nur für Kalender+Adressen?

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Ich benütze Outlook nur für Kontakte und Kalender. Bisher hatte ich Outlook 2002 auf meinen XP und Vista - PCs.

Dann hat mich der Teufel geritten und ich habe die MS Testversion von Outlook 2007 installiert. Die ist nun abgelaufen und ich bringe sie nicht mehr los und die alte 2002 läuft nicht mehr. Alles deinstallieren und Neuinstallieren hilft nichts. Habe die Nase voll mit Outlook.

Ich suche ein Ersatzprogramm für Kontaktadressen und Kalendereinträge, mit dem man aber auch wie mit Outlook PDA und Handy synchronisieren kann. Email mache ich mit Thunderbird.

Ich rüste demnächst mein Vista7 Notebook auf Win7 um und möchte es nicht wieder mit Outlook zumüllen.

Hat jemand einen Tip?

Gerhard
 
Thema:

Outlook Klone nur für Kalender+Adressen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben