Outlook konfiguration reseten

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Morgen,

Normalerweise wird bei uns in der Firma Outlook immer mit Profilen konfiguriert.
Jetzt hat aber ein fleissiger Mitarbeiter gemeint er müsse Outlook öffnen obwohl es noch nicht konfiguriert war. Natürlich hat er nicht mit Profilen gearbeitet sondern nur mit Konten.
Kann man diese Einstellung wieder zurücknehmen, so das ich mit Profilen arbeiten kann?

mfg
chevy
 
  • #3
Danke für den Tip. Leider habe ich Ihm jetzt Office entfernt und neu installiert, da es dringend war.
Aber gut zu wissen für das nächste mal.

mfg
chevy
 
Thema:

Outlook konfiguration reseten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben