Outlook Konto-menueintrag fehlt

  • #1
I

isyfiesy

Guest
Hey, hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem das problem, dass ich mit einem der mailkonten unter Outlook nicht mehr senden kann (empfangen schon), die anderen funktionieren einwandfrei. kontoeinstellungen oder neue identitäten kann ich nicht anlegen, da der eintrag konto fehlt. Wie kriege ich den wieder sichtbar?
Wenn ich mit der einen identität sende, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist [email protected]. Betreff->laber', Konto: soundso.de, Server:->smtp.aoundso.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 relaying to <[email protected]> prohibited by administrator', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Habe win xp und sehe schon kommen, dass ich wieder einmal alles neu machen muss, weil es weniger zeit in anspruch nimmt, als den fehler zu suchen
 
  • #3
Danke für die hilfe. habe es wieder in den griff bekommen.
 
Thema:

Outlook Konto-menueintrag fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben