Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz?

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo, :'(
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Habe in Outlook 2003 (auf Exchange Server) ca. 5.500 Kontakte (440 private, 780 Kunden, Rest Interessenten) und hatte beim Synchronisieren mit meinem SmartPhone (QTek / HTC) nie Probleme. Seit kurzem bricht die Synchronisation bei ca. 75% ab. Nach meinen bisherigen Klärungen scheint einer oder mehrere korrupte Datensätze (falsche oder zuviele Sonderzeichen, oder was weiss ich) das Problem zu sein.
Nun meine Frage: Gibt es ein Tool oder eine andere Möglichkeit, wie ich korrupte Datensätze/Kontakte finden kann?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruss, Ludwig ;) ;)
 
  • #2
Schwierig, da die Datensätze nur für die Syncsoftware, nicht aber für Outlook korrupt sind.
Einziger Weg wäre wohl über das detaillierte Synclog die entsprechenden Einträge zu finden, ich hatte sowas ähnliches mit meinem SonyEricsson hier auch und hab mich totgesucht....
 
Thema:

Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben