- #1
M
mega
Guest
Fehlermeldung MSOE.DLL konnte nicht geöffnet werden
Anwendung: Outlook Express
Wenn beim Starten von Outlook Express 5 die Fehlermeldung erscheint, dass die Datei MSoE.DLL nicht geöffnet werden konnte, liegt ein Fehler in den Identity-Keys vor.
Zunächst deinstalliert man den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter
HKEY_CURRENT_USER/Identities
Jetzt bootet man den Rechner neu und installiert wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools).
Jetzt meine Frage : wenn ich diese Prozedur erledige habe ich dann noch meine Kontakte im Outlook oder wie kann ich sie mir sichern ???
Verschoben von Software-Problemlösungen
Anwendung: Outlook Express
Wenn beim Starten von Outlook Express 5 die Fehlermeldung erscheint, dass die Datei MSoE.DLL nicht geöffnet werden konnte, liegt ein Fehler in den Identity-Keys vor.
Zunächst deinstalliert man den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter
HKEY_CURRENT_USER/Identities
Jetzt bootet man den Rechner neu und installiert wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools).
Jetzt meine Frage : wenn ich diese Prozedur erledige habe ich dann noch meine Kontakte im Outlook oder wie kann ich sie mir sichern ???
Verschoben von Software-Problemlösungen