Outlook nach Update auf XP

  • #1
D

Der Bottroper

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe heute mein Betriebssystem von W2K auf XP geupdatet (was ein Wort). Jetzt funkx mein Office nicht mehr (läuft auf einer anderen Patition aus XP). Wie kann ich das jetzt wieder mit min. Aufwand benutzen. Besonders Outlook da ich dort mehrere Profile angelegt habe und ich die Mails nicht verliehren darf!

Thx,für die Tips!

Gruß
Andy
 
  • #2
hallo,
danke für den tip! geht leider nicht :mad: durch die neue installation von xp ist die liste leer. was kann ich jetzt noch machen?! soll ich alles neu installieren?!

gruß
andy
 
Thema:

Outlook nach Update auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben