Outlook nachträglich installieren

  • #1
R

ravenn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin ein Newbie und möchte Outlook nachträglich installieren. Habe gehört das Outlook wohl in Word mit enthalten ist. Habe bei der Installation von Word97 aber wohl damals darauf verzichtet. Ich kann auch kein SetUp von Word97 machen, da die CD bei einem Umzug verloren gegangen ist. Daher meine Frage: Kann man irgendwo Outlook nachträglich downladen und installieren. Habe schon das halbe WWW abgesucht, aber nur Zusatztools gefunden. (die Version von Outlook ist mir egal, hauptsache kostenlos, da ich zu Hause nur ein wenig für meinen Beruf üben will)  Für Tipps und Links schon mal herzlichen Dank im voraus.

Ravenn
 
  • #2
Nein, du kannst Outlook nicht im Netz herunterladen. Und wenn du Word 97 als Einzelprodukt gekauft hast, dann ist Outlook auch nicht mit von der Partie, sondern dafür bräuchtest du Office 97. Allerdings ohne CD hast du im Prinzip keinerlei Möglichkeit Outlook zu installieren. Outlook ist keine Freeware und daher auch nicht einfach so im Netz erhältlich.
 
  • #3
Alles klar. Herzlichen Dank. Dann muss ich mal weiter sehen.

Ravenn
 
Thema:

Outlook nachträglich installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben