Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen

  • #1
W

wone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Suchfunktion habe ich mehrfach benutzt, auch in anderen Foren, leider konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden.
Da ich nur Anwender bin, kann ich mir auch schlecht selber helfen.
Mein Problem:
Outlook hat sich beim letzten hochfahren nicht mehr öffnen lassen.Leider weiß ich den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nicht mehr. Verwiesen wurde auf die Sicherung der Daten in der PST-Datei.Nach Bestätigung dieser Meldung ließ sich Outlook wieder öffnen, aber leer. Ohne emails, Kontakte, usw.Als ich dann diese PST-Datei öffnen wollte, ließ sie sich nicht öffnen.Fehlermeldung:Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.
Wie komme ich an meine Daten ran, wenn das überhaupt noch möglich ist!?
Vielen Dank für eure Hilfe

[br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #3
Hallo Matjes,
danke für die Hilfe.
Leider funktioniert das nicht.
Weisst du evtl. noch ne andere Möglichkeit?
Vielen Dank
wone
 
Thema:

Outlook PST-Datei läßt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben