outlook.pst wieder einlesen

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hi Leute,

ihr wißt doch bestimmt, wo es einen detaillierten Link gibt, bei dem mir erklärt wird wie ich die outlook.pst wieder einlese?! ;D

Ich habe es über importieren versucht. Dann bringt er mir nur einen weiteren persönlichen Ordner, aus dem ich dann die alten Daten rüberziehen kann, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und die Termine kann ich nicht übernehmen.

Oder muss ich Duplikate überschreiben anklicken (ist mir grad mal so eingefallen) Wäre das die Lösung? :D

Ansonsten bin ich über Datei\Öffnen\outlook-Datendatei gegangen und hab sie so eingelesen :-\

Ist warscheinlich wieder eine ganz einfache Frage und ich seh den Wald vor lauter Tannenbäumen nicht. Wenn es so ist, entschuldige ich mich vorab schon mal. Habe eine enormes Schlafdefizit durch die neuen Server und alles muß sofort ... :-[
 
  • #2
jaja, die Tannenbäume und der Glühwein ...

Ich hab's dann selber geschafft. Wenn die Leute nur die richtige Datei kopiert hätten, wäre das auch alles kein Problem gewesen, aber wo nix drin ist, kann nix rauskommen :eek:

Das nächste Mal such ich die Dateien wieder selbst raus. Ups, es gibt ja kein nächstes Mal - juppieehh 8)

Und ich zweifelte schon an mir selbst :D
 
Thema:

outlook.pst wieder einlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben