Outlook senden nicht möglich

  • #1
H

HansKahle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Outlook 2007 und bei One.com einen E-Mail Server. SMTP= (customer-smtp.one.com)

Seitdem ich Outlook auf einem neuen Notebook install. musste, und mein E-Mail Konto eingerichtet habe, kann ich mit dem Konto zwar Mail empfangen, aber nicht mehr senden!

Habe das Konto immer als POP3 gehabt, aber schon bei der Testnachricht kommt der Hinweis: Überprüfen Sie Ihr E-Mail Adressfeld
Da habe ich aber alles mehrmals überprüft, es stimmt alles.

Dann habe ich das Konto mal neu als IMAP angelegt, da funktioniert alles.

Nun habe ich das IMAP wieder gelöscht und beim POP 3 Konto kommen gesendete Mails zurück mit der Meldung Serverfehler 553 5.7.1, Sender Adress rejected: not logged in.
Habe mich belesen, dass das an der Authentifizierung Postausgang liegen kann.
Habe nun da ein Häkchen gesetzt, aber nun erscheint beim senden immer das Kennwortabfragefenster. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert.

Habe bei One.Com gelsen, dass man auch den Port 2525 nehmen kann, da ist aber auch nichts zu machen. Senden geht einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern POP3 haben und nicht IMAP benutzen müssen.


Danke
 
Thema:

Outlook senden nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben