Outlook und Installer

  • #1
P

PeterHaberland

Guest
Hallo,

ein eigenartiges Problem habe ich:

Outlook 2003
Windows XP Home Edition
Firewall Norton

immer, wenn ich Outlook aufrufen will, oder z.B. aus dem kalender auf die HP von Outlook wechseln will, erscheint folgende Meldung:

Windows Installer: Installation wird vorbereitet, bitte legen Sie die CD für Office 2000 Premium ein. Nun habe ich nicht mehr diese CD, eine Löschung über systemsteuerung ist auch nicht möglich, da auch hier die CD benötigt wird.

Dieses Problem taucht nur bei Outlook 2003 auf, nicht aber bei den anderen Office 2003 Produkten.


Dank für Eure Hilfe


Gruss


Peter
 
  • #2
Da wurde über das Office 2000 das neue Office 2003 installiert, das gleiche Problem hatte ich auch weil das neue Office kein Access hatte habe ich das alte 2000 weiter verwendet und so erschien die gleiche Meldung wie bei Dir, ich habe dann die alte CD mit dem 2000 reingetan und es hatte irgend eine Datei nachgeladen und der Fehler passierte nie mehr.
Es wird schwierig sein die Office 2000 Datei-Leichen ohne Neuinstallation vom ganzen System rauszukriegen.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Outlook und Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben