Outlook und t-online

  • #1
K

khhenning

Guest
Ich muß neben Outlook für ein bestimmtes Banking-Programm (db-dialog) unbedingt auch t-online installieren.
Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass nach der Installation von t-online das Internet nicht einwandfrei funktionierte (Links ließen sich nicht aufrufen, alles ganz langsam).
Gibt es einen Weg, Outlook und t-online sauber nebeneinander laufen zu lassen?
MfG KHH
 
  • #2
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit solchen Installationen auf Kundenrechnern - welche Versionen von Outlook und T-Online kommen denn zum Einsatz und welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo

ich hatte mal bei einem bekannten ein ähnliches problem und zwar unter benutzung
der eumex 520 oder so. da waren lediglich die routereinstellung falsch. bemerkbar hat sich das genauso gemacht also ins internet gings aber wenn man einen link angeklickt hat dann war vorbei !!!

MFG
 
Thema:

Outlook und t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben